Bewerbung um eine Vollzeitstelle im Polizeidienst

Alle neuen Spieler müssen sich bevor sie auf Zandora-Life spielen können sich kurz im Support (zu finden im Teamspeak) melden. Das Gespräch ist kein Whitelistgespräch! Es wird nur überprüft ob das Mikrofon funktioniert und der neue Spieler alles richtig gemacht hat.
Patchnotes [21.05.2020] - 18:00Uhr

Arma3Sync / Workshop Update PFLICHT

Mach doch gerne bei unserem Gewinnspiel mit: Am Gewinnspiel Teilnehmen
  • Bewerbung um eine Vollzeitstelle im Polizeidienst

David Brown

Einsteinstrasse 12

Zandora Stadt

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle im Polizeidienst,

ich bin in Altis Kavala geboren am 27.10.1997, 22 Jahre alt und habe bin seit kurzem, wegen einem schweren Unfall, in dem ich meine Eltern verloren habe, in eine neue Stadt gezogen.

Ich war schon als Person immer fürsorglich, zuvorkommend und helfe gerne anderen Menschen in Not oder sei es auch in anderen Situationen. Umgang mit der Waffe bin ich sehr gut, da ich seit meinem 14. Lebensjahr einen Schiessverein besuche.

Daher interessiere ich mich für diese Stelle um einen neuen Sprung in meinem Leben zu wagen und abwechslungsreiche Tätigkeiten auszuführen.

RL:

Hallo ich bin David, 22 Jahre alt, in der Schweiz geboren.

Zocke Arma 3 schon sehr lange, habe momentan um die 320 Spielstunden, arbeite in einer Pharma industrie als Maschinenführer.

Früher auf einen Server Altis Life gespielt, wo ich als Rebell die Stadt unsicher machte, Polizist war ich noch nie aber wäre für mich mal was neues.

Hoffentlich klang das überzeugend und man kann mal wieder quatschen :)

Gruss

• Sehr geehrter Herr ?????,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Polizeipräsidium.

Wir würden Sie bitten Ihre Bewerbung zu überarbeiten und uns diese erneut senden.

Da einige Daten Fehlen, Name, Alter, Adresse.

Mit nochmaligem Dank und freundlichen Grüßen

Zandora Polizei Department

Percy Spoon

• Sehr geehrter Herr David Brown,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Anstellung in unserem Polizeipräsidium.

Mit freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen möchten. Bitte melden Sie sich dazu am 20.05.2020 um 17 Uhr im Polizei HQ ein und melden Sie sich bei einer der Leitungen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Department und freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

Percy Spoon

• Sehr geehrter Herr David Brown,

Mit freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie in unserem Polizeipräsidium einstellen.

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Department.

Percy Spoon