Bewerbung zum Supporter

  • Guten Abend,

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Supporter Bewerben.



    Ich würde gerne bei ihnen als Supporter arbeiten da es mir Spaß macht Probleme zu lösen und auch der Community bei Fehlern zu helfen. Ich bin dauerhaft Unparteiisch und höre mir immer erst beide seiten an um daraus dann ein Fazit zu ziehen. Ich besitze schon reichliche Erfahrungen im Arma 3 Support. Ich Arbeite eigenständig, Strukturiert und Ordendlich. Auserdem Kenne ich schon die meisten Probleme die Auftereten von früheren Supportfällen und weis demnach auch direkt einen Lösungsweg den ich dann Strukturiert dem Supportsuchenden schildern kann.



    Erfahrungen:

    -TaunusLifeRPG (Supporter)

    -GA Gaming (Supporter)

    -Cosima Gaming (Supporter)

    -WASD Gaming (Supporter)


    -HighLife (Supporter)


    -TaunusLifeRPG (Senior Supporter)


    -Taunus Germany (Senior Supporter)


    -Vulcano Island (Senior Supporter)

    -Hintersee Gaming (Support Leitung)


    -United Gaming(Support Leitung)






    Mein Name ist Gunter Fals / Oliver und ich komme aus dem schönen Bayern ^^. Ich bin 19 Jahre alt und besuche im Moment die 12 Klasse der FOS im bereich Technik. Bin als Ehrenamt/Nebenjob im Schiedsrichtergespann der Fußball-Bundesliga A-Junioren tätig.





    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen,

    Mfg. Gunter Fals/Oliver

  • Hey Gunter Fals / Oliver


    Gerne würde ich dich zu einem persönliches Gespräch im TS Einladen !

    Wenn es für dich zeitlich passt,

    könntest du heute den 15.10 um 19 Uhr im Ts erscheinen.

    Warte im Eingangsbereich ich zieh dich dann.


    Sollte es zeitlich nicht passen bitte einmal hier Termin absagen

    dann machen wir einen neuen aus.


    LG Klümpchen