Polizei Informationen

Alle neuen Spieler müssen sich bevor sie auf Zandora-Life spielen können sich kurz im Support (zu finden im Teamspeak) melden. Das Gespräch ist kein Whitelistgespräch! Es wird nur überprüft ob das Mikrofon funktioniert und der neue Spieler alles richtig gemacht hat.
Patchnotes [21.05.2020] - 18:00Uhr

Arma3Sync / Workshop Update PFLICHT


Mach doch gerne bei unserem Gewinnspiel mit: Am Gewinnspiel Teilnehmen
  • Halle liebe Leser/in


    Wir von der Polizei Zandora wollten euch mal einen kurzen einblick in unser aktuellen stand weiter geben.


    Die Polizei Zandora hat aktuell 4 Angestellte die von der Leitung (Percy Spoon) geleitet wird.

    Davon : 1 Ausbilder, 1 Polizeiobermeister, 1 Polizeimeister und 1 Polizeianwärter.


    Also das beteutet für dich wenn du lust hast bewirb dich doch mal wir würden uns freuen (dich) in unserem Team zu haben.


    Der Polizeialltag ist vielseitig am besten ist es wenn man ein Praktikum bei der polizei macht und wenn du dich gut anstellst hast du bessere chance angenommen zu werden weil wir dich dann schon kennen.




    Polizeiausbilder J.Smith